WICHTIG! VOR DEM ANMELDEN BITTE LESEN!

Liebe Gäste, Besucher und Mitglieder!
admin
Administrator
Administrator

WICHTIG! VOR DEM ANMELDEN BITTE LESEN!

Beitragvon admin » Do 21. Mai 2009, 08:17

Bild

laß Dich recht herzlich begrüßen. Du bist hier in einem Forum, wo auch sehr viel mit "bodenlosen Formen" gebacken wird. Du wirst hier aber auch schmackhafte Brotrezepte finden und zwischendurch nicht nur süßes, sondern auch pikantes.

Mit den Motivtorten versuchen wir uns auch   ;)

Was erwartet Dich:

* neue Mitglieder sind uns herzlich willkommen und werden gebeten, nach Freischaltung sich kurz vorzustellen, damit wir uns besser kennenlernen. Eine rege Teilnahme am Geschehen ist erwünscht!

** Wenn Du nicht vorhast, Dich aktiv am Geschehen zu beteiligen, macht es wenig Sinn, sich zu registrieren.

* Mitglieder, die sich einem Monat nach dem Freischalten nicht vorgestellt haben und sich auch sonst nicht beteiligen, finden wir nicht so prickelnd. Sie werden wieder zurückgestuft, d.h. sie können Rezepte verfolgen, können aber nicht mehr in den Mitgliederbereich!

*
bestehende Mitglieder, die sich zwei Monate nicht am Geschehen beteiligen (nichts von sich lesen lassen), werden ebenfalls zurückgestuft, und auch hier gilt, sie können Rezepte weiterhin mitverfolgen, sie können nur nicht mehr in den Mitgliederbereich!

* die Mitgliedschaft ist natürlich kostenfrei!

*
achtet bitte auf das Copyright, bitte keine Rezepte aus Büchern oder anderen Foren abschreiben, und ganz wichtig, keine Fremdfotos und Kopien aus Zeitschriften oder Büchern hier einstellen! Wer eine Anleitung braucht, kann hier im Forum gerne danach fragen. Ihr könnt Euch dann untereinander austauschen.

Rezepte sowie auch Bilder aus diesem Forum zu kopieren,  und anderswo einzusetzen,  ist nicht gestattet.

* ein Link zu einem Fremdfoto oder Website ist erlaubt!

* ach ja, ganz wichtig, unser Umgangston ist freundlich und nett!

*** denn hier bist Du Mitglied bei lauter lieben und netten Leut'chen   ;D

* Pflicht unserer Moderatoren ist die Pflege und auch Überwachung der Beiträge, damit alles im Einklang ist. Gibt es irgendwelche "unguten" Beiträge, werden diese gelöscht! Befindet sich ein Thema in der falschen Rubrik, wird es verschoben.

Moderator ist: achilles heel - zuständig für Allergiker
                      claudia4 - bei Low Carb
                      pointsister - bei den Pointsrechnern
                      Edith - bei "rund ums BV", "rund ums Vergnügen" und "Rezepte"
                      Carola und Putzigam - bei den Motivtorten
                      früchtchen - bei den Motivtorten, wir probieren!
                      Hexli und Nordseeobelix - bei Brot und Semmeln
                      und
                      Marry - bei allen Themen

Es gibt einen Mitgliederbereich über:
- Anleitungen und Beschreibungen
- Treffen
- dies & das
- bei Low Carb
- eine Rezeptrunde
- Fragen und Hilfen /Motivtorten
- Videos und Links /Motivtorten
  sowie
- unsere Brotrunde

und hiervon
> Anleitungen und Beschreibungen
> Backvergnuegen-com - Treffen
> Rezepte - eigens für unsere Rezeptrunde
                      mit Unter-Board

ist erst ab 36 Beiträgen bzw. Rezepteinträgen für Mitglieder zu lesen!

Ich danke Euch für Euer Verständnis. Wollt Ihr aktiv (mit Beiträgen, Rezepten, Anregungen, Tips und Meinungen usw.) mitmischen, ja, dann registriert Euch bitte.  Sobald Ihr "Freigeschalten" werdet, bekommt Ihr von mir bzw. auch vom Forum eine Nachricht. Holt Euch dann erst eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen  ;), es gibt viel zu lesen und zu schauen.   :D

Roswita

AUS DEN NUTZUNGSBESTIMMUNGEN KOPIERT:

Sie dürfen Ihr Kennwort nicht an andere weitergeben und Sie dürfen das Kennwort eines anderen, gleich wie Sie es erhalten haben, nicht in diesem Forum nutzen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 25. Aug 2009, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Piet

schokolade

Beitragvon Piet » Mo 4. Apr 2011, 02:08

wie kann ich schokolade auf verschiedene Kuchen aufsprühen (ich habe einen Kompressor 8bar)?
welche Pistole kann ich nur dafür nutzen?
Roswita
Administrator
Administrator

Re: WICHTIG! VOR DEM ANMELDEN BITTE LESEN!

Beitragvon Roswita » Di 5. Apr 2011, 22:03

Hallo Piet,

ich finds ja schön, daß du uns gefunden hast :D doch leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da ich selber so etwas nicht habe.
Servus Roswita  Bild

~ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. ~

Zurück zu „Bitte lesen, bevor Du Dich anmeldest!“